Wir realisieren Ihre Bauvorhaben – professionell.

Das Unternehmen

Die Fa. Leutz wurde von Hr. Uwe Leutz am 01.05.1997 in Weinheim zum Leben erweckt.

Hr. Leutz startete 1979 in sein Berufsleben mit einer Lehre zum Beton- und Stahlbetonbauer bei der Fa. Nickerl GmbH in Weinheim. 1994 erfolgte die Meisterprüfung auf diesem Gebiet.

Nach seiner Ausbildung zum staatl. gepr. Bautechniker (1989-1991) war er zunächst als Polier, dann als Bauleiter bei der Fa. Heirich Eisinger GmbH in Mannheim tätig. (1991-1997)

Nach all den vielen – und wie sich heute noch zeigt – sehr wichtigen und nützlichen Erfahrungen in dieser Zeit, beschloß er eine eigene Firma zu gründen, deren oberstes Gebot die Zufriedenstellung des anspruchsvollen Kunden ist.

Die Fa. LEUTZ-BAU besteht derzeit aus einem Team mit Meister, Hochbau- Spezialfacharbeitern und Maschinist.

Seit der Gründung wurde kontinuierlich in Rüstung, Maschinenpark und Bertriebsausstattung investiert, sodaß ein moderner Fuhrpark, Baumaschinen, Verdichtungsgeräte, Schalungen und Gerüste zur Verfügung stehen.